FANDOM


Der Stubaitalbahnhof war bis 1983 die Endstation der Stubaitalbahn in Innsbruck. Seit 1983 werden die aus Fulpmes kommenden Züge durch das Stadtgebiet von Innsbruck weitergeführt.

Im Stubaitalbahnhof befinden sich heute die Tiroler Museumsbahnen, welche dort das Lokalbahnmuseum betreiben. Jährliche Sonderausstellungen werden dort ebenso organisiert, wie auch Sonderfahrten mit restaurierten Lokalbahnen gebucht werden können.

WeblinksBearbeiten



Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Stubaitalbahnhof aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki