FANDOM


Der Holiday Park ist ein Freizeitpark im  rheinland-pfälzischen  Haßloch. Eröffnet wurde er 1971.

AttraktionenBearbeiten

Der  Holiday  Park  bietet  Fahrspaß  für  alle  Altersklassen: von  andrenalinversprechenden  Thrill-Rides  wie  Expedition  GeForce  bis  hin  zu  den  vielen  Familienattraktionen  im  Majaland.

Übersicht aller Attraktionen

Verkauf 2010Bearbeiten

Am 03. November 2010 wurde der Holiday Park an die belgische Themenparkgruppe Plopsa verkauft, welche zum Medienunternehmen Studio 100 gehört und die Rechte an TV-Figuren wie der Biene Maja, Wickie dem Wikinger, Heidi und Tabaluga besitzt.

WeblinksBearbeiten

Holiday Park (offizielle Parkhomepage)

Holiday Park Up-to-date (Fanseite des Parks)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki